Finanzberatung&Versicherungsservice OHG W.Cielanga u. Detlef Tegtmeier

Finanzberatung & Versicherungsservice Tegtmeier GmbH

Fragen? Rufen Sie uns an.

05932-69636

Home

Versicherungsmakler seit 1995 - unabhängig - kompetent - zuverlässig -

Schön, dass Sie den Weg auf unsere Seite gefunden haben

Unser Versicherungsmaklerbüro – Finanzberatung & Versicherungsservice Tegtmeier GmbH – wurde im Dezember 1995 durch Werner Cielanga und Detlef Tegtmeier in Haren-Ems gegründet. Schwerpunkt war die Vermittlung von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privat- und Geschäftskunden.

Durch einen Wechsel in der Geschäftsführung gingen 2012 die Mehrheitsanteile an den Geschäftsführenden Gesellschafter Herrn Detlef Tegtmeier über, der seitdem in Zusammenarbeit mit dem Mitgesellschafter Herrn Markus Dietrich, die Geschicke des Unternehmens bis Ende 2022 geleitet hat. Anschließend wurde das Unternehmen in eine GmbH mit dem Geschäftsführer Detlef Tegtmeier umfirmiert.

Durch den stetigen und kontinuierlichen Ausbau von Experten-Netzwerken mit kooperierenden Fachbetrieben in den unterschiedlichen Sparten der Versicherungswirtschaft konnte unser Unternehmen im Laufe der Jahre seine Produktpalette und Kompetenz weiter ausbauen.

Heute bieten wir mit unseren Experten eine qualifizierte Beratung und Vermittlung in fast allen Bereichen der Finanzdienstleistung, angefangen mit Vorsorgekonzepten für den Privatkunden, sowie über zielgruppenorientierte Lösungen speziell für den selbständigen Unternehmer, bis hin zum landwirtschaftlichen Betrieb, an.

Bestätigt werden wir in unserer Arbeit immer wieder durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.

 

Daher lautet unser Motto:

 „Zusammenkommen ist ein Beginn.

Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.

Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“

(Henry Ford)


Rückruf-Wunsch

Rückruf-Wunsch
Wie sind Sie am besten erreichbar:

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Sie wünschen: